Dominic Daleske


Mein Name ist Dominic Daleske und ich bin staatlich anerkannter Erzieher, Zirkuspädagoge, CT Co-Trainer, Fachkraft und Trainer für Gewaltprävention. Seit drei Jahren bin ich aktiv und bundesweit im Bereich der Gewaltprävention unterwegs.

 

Hauptberuflich bin ich Festangestellt in einer Clearing- und Diagnostikwohngruppe (mit Intensivsatz) der Caritas. 

 

Seit 2014 gebe ich wöchentliche CoolnessTrainings (CT), leite Kooperationsprojekte und führe Sozial-Kompetenztrainings mit verschiedenen Schwerpunkten in NRW (Schwerpunkt Oberhausen und Dortmund) durch.  Ich beschäftige mich ebenfalls mit Entwicklung, Konzeption und Leitung verschiedener Fortbildungen, Workshops und Seminare für Pädagogen zu den Schwerpunkten Gewaltprävention, Gruppendynamik und Zirkuspädagogikpädagogik.

 

Ich habe sowohl im Rahmen von CT-Trainings, als auch im Wohngruppenkontext Erfahrungen im Umgang mit jugendlichen Straftätern sammeln können.